27.12.2016

Ein paar neue Bilder von Tiffany




15.12.2016

Wir wünschen allen Besuchern, Freunden, Bekannten und Kollegen Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!




14.11.2016

Ich bin entsetzt, Frauchen knipst mich einfach vor der Morgentoilette,
unerhört!

Es gibt Herbstbilder von Tiffany in ihrer Galerie.




12.10.2016

Tiffany ist ein Glücksgriff!
Inzwischen ist sie schon ein halbes Jahr alt.
Wir haben neue Bilder in der Galerie und den Text über Tiffany erweitert.




05.09.2016

Ein gemeinsamer Morgenspaziergang lädt zum Bilder machen ein.
In Tiffany's Galerie haben wir für Nachschubgesorgt.
Viel Spaß beim Schauen. ;-)




22.08.2016

Warum???
Wir sind erschüttert, sprachlos und wissen nicht wie man da Trost spenden soll.
Franco-Nero genannt Carlos ist viel viel zu früh gegangen.

Man vermutete eine Gastritis, bei einer genaueren Untersuchung wurde festgestellt,
dass er kein normales Lebergewebe (Leberkrebs) mehr hatte.
Wir wünschen Sabine & Bernhard viel Kraft um mit dem Verlust von Carlos fertig zu werden.

Er hatte ein wundervolles Leben bei euch, dafür sind wir euch sehr dankbar.
Uns selbst macht so was ebenfalls schwer zu schaffen...haben unsere Berner überhaupt eine Chance???

16.12.2013 - 22.08.2016





03.08.2016

Unsere Tiffany oder Tiffy, wie wir sie nennen, ist ein echter Sonnenschein,
wir sind glücklich sie hier zu haben. Inzwischen ist sie schon 4 Monate alt.

Wie sie ihren Nachmittag im Garten verbringt,
ist in ihrer Galerie zu sehen.




07.07.2016

Tiffany nach dem Kämmen, das musste einfach festgehalten werden.
Bilder in Tiffany's Galerie.




27.06.2016

Frauchen hat die Knipse mitgenommen zum Spaziergang,
seht selbst in Tiffany's Galerie.





26.06.2016

Tiffany ist nun genau 2 Wochen bei uns, sie hat sich super gut und problemlos eingelebt.
Das Bernerrudel hat sie nach gründlicher Begutachtung aufgenommen,
worüber wir sehr sehr glücklich sind.
Wir hatten uns vorher schon Gedanken gemacht; wird es klappen so einen kleinen Hund in ein Rudel
mit 6 großen Hunden zu integrieren? Aber unsere Bedenken waren vollkommen unbegründet.
In Tiffany's Galerie sind ein paar neue Bilder zu finden.




12.06.2016

Da bin ich!!!

Nach laaangem Warten ist sie nun endlich eingezogen, klein Tiffany ist da!
Wir freuen uns mächtig und werden berichten wie sich die junge Dame hier einlebt.

Neue Bilder in Tiffanys Galerie.




24.05.2016

Erneut waren wir in Pfrondorf bei Familie Biedermann,
wir können es kaum noch erwarten bis die bezaubernde Tiffany bei uns einzieht.
Nun dauert es auch nicht mehr lange...;-)

Neue Bilder sind in Tiffany's Galerie zu finden.



16.05.2016

Die Entscheidung welche der entzückenden Welpen unsere Tiffany wird ist gefallen.
Man sollte immer seinem Herzen folgen, genau das haben wir getan.
Nun freuen wir uns auf den nächsten Besuch bei der kleinen Lady und ihren Geschwistern.




27.04.2016

Wir haben die Welpen zum ersten mal besucht,
Das Herz hat sich schon entschieden...
wir warten aber noch ein wenig ab, schließlich müssen wir erst sehen wie sie sich entwickelt. :-)



 
03.04.2016

Wir haben schon sooo lange gewartet, doch heute kam der Anruf von Familie Biedermann,
unser neues Familienmitglied ist geboren!!!
Wir freuen uns mächtig und können es kaum erwarten Tiffany zum ersten mal zu besuchen.