20.11.2019

Happy Birthday lieber Pausenclown Bali!

Wir wünschen dir gaaanz viel Gesundheit, damit wir dich noch sehr lange bei uns haben dürfen.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen auch an Bartholomeus-Ben, Boomer, Bounty, Bella Mira, Balisha,
und Bubbles, bleibt noch ganz lange gesund, das wünschen wir euch von Herzen.
Wir denken auch an Baja, Balian und Bodi die schon voraus gegangen sind.



12.11.2019

Wieder eine traurige Nachricht, der liebe Denver ist für immer eingeschlafen.

Liebe Daniela, lieber Christoph, wir wissen was ihr alles für Denver getan habt
und wie sehr er euch am Herzen lag, für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft
um über den Verlust hinweg zu kommen.
Erinnert euch in Liebe an die schöne Zeit die ihr mit ihm hattet.



11.11.2019

Nach zwei Tagen Ausstellung sind wir glücklich wieder Zuhause,
wir freuen uns über ein sg1 am Samstag auf der Nationalen Ausstellung
und ein V1 am Sonntag auf der Internationalen Ausstellung in Karlsruhe.
Gezeigt wurde Rocket zum ersten Mal in der Jugendklasse.

Bilder sind in der Galerie, die Ausstellungs Ergebnisse auf seiner Seite veröffentlicht.






23.10.2019

Cloony ist für immer eingeschlafen, wir wünschen Caroline und Kurt viel Kraft
um den Verlust zu verarbeiten. Das Schicksal hat unbarmherzig zugeschlagen,
da Cloony einen Fremdkörper verschluckt hatte musste er operiert werden,
alles verlief gut, bis plötzlich Probleme mit der Wundheilung auftraten,
die eine erneute große, schwere Operation nötig machten.
Zwei solche Operationen in nur wenigen Tagen war einfach zu viel, er konnte nicht mehr.





13.10.2019

Endlich kein Regen mehr, wir genießen das tolle Wetter mit unserer Rasselbande.
Wie das aussieht, ist in den Bildern der Galerien unserer Hunde zu sehen:
Bali, Quintus, Zola, Tiffany, Lilli, Bam Bam und Rocket.

Quintus wurde wieder Papa, der Rüde Uno hat das Licht der Welt erblickt,
wir wünschen der Züchterin Elke ganz viel Freude mit dem schönen Burschen.




08.10.2019

Vor 11 Jahren sind die ersten Welpen bei uns geboren,
der Berner A-Wurf hat das Licht der Welt erblickt.

Wir sind mächtig stolz, dass Aladdin-Igor seinen 11. Geburtstag feiern darf.
Alle Liebe von uns und noch ganz viel Gesundheit, damit wir dir noch öfter gratulieren dürfen.



26.09.2019

Wir haben nach vielen Jahren den ersten Urlaub gemacht.
Es war so schön, wir haben es alle genossen.
Reichlich Bilder hatten wir im Gepäck, die auf folgenden Seiten zu finden sind.
Bali, Quintus, Zola, Tiffany, Lilli, Bam Bam und Rocket.



08.09.2019

Wir waren mit Rocket in Meitingen zur LG-Schau Bayern,
Rocket wurde ein letztes Mal in der Jüngstenklasse gezeigt und mit einem vielversprechend 1 belohnt,
zum Schluss wurde er noch Jüngstensieger in Bayern.
Was für eine Freude :-)

Noch mehr freut uns aber, Aneesha aus unserem A-Wurf,
hat in der Zwischenklasse ein vorzüglich 2. Platz erhalten
und wurde danach uneingeschränkt zur Zucht zugelassen.
Herzlichen Glückwunsch an Pia, die nun mit ihrer Havaneserzucht starten kann.





05.09.2019

Wir wünschen dem Berner G-Wurf alles Gute zum 5. Geburtstag, bleibt gesund und munter!
Besonders haben wir an Great Benelly und Gesha im Herzen.



26.08.2019

Rocket hat mit Frauchen zwei Tage in Leipzig verbracht,
es war warm, anstrengend, aufregend aber auch schön.
Unser Raketenmann hat sich schön im Ring gezeigt, auch wenn er an zweiten Tag
lieber anderes unternommen hätte. :-)

Wir haben die ersten Ergebnisse auf der Seite Ausstellungen von Rocket eingetragen,
Bilder sind in seiner Galerie zu finden..





17.08.2019

Nun gibt es nach den vielen Welpenbildern endlich Bilder von unseren großen Fellnasen.
Wir genießen die ausgedehnten Spaziergänge und können da ein wenig abschalten,
unsere Rasselbande sind echte Naturburschen bzw. Mädchen und dürfen nach Herzenslust toben.
Aktuelle Bilder vom gestrigen Spaziergang sind in den Galerien von:
Bali, Quintus, Zola, Tiffany, Lilli, Bam Bam und Rocket zu finden.

Die traurige Nachricht hat uns erreicht, Magnus ist am Donnerstag für immer eingeschlafen.
Er ist an einem Adenokarzinom der Leber mit Infarkt eines Leberlappens erkrankt,
eine Behandlung hat nicht den erhofften Erfolg gebracht und so wurde Magnus von seinem Leiden erlöst.

Wir danken Maureen und Gerd für die schöne Zeit die er bei euch hatte
und wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit, die jetzt kommt.
Traurige Grüße von uns an euch.

Dr. Magnus 30.04.2012 - 15.08.2019 Adenokarzinom





08.08.2019

Wir wünschen unseren D'chen alles Liebe, Glück und Gesundheit und viel Spaß mit ihren Familien.
Macht's gut und lasst von euch hören.



31.07.2019

So langsam wird es ernst, wir haben die letzten Einzelbilder unserer Lieblinge geschossen.

Die Gruppengalerie von Woche 10 wurde geöffnet.

Somit starten wir in die letzte Woche in der alle zusammen sind.
In einer Woche ziehen die Kleinen nach und nach zu ihren Familien,
aber diese gemeinsame Zeit genießen wir voll und ganz.





24.07.2019

Die Zeit fliegt für uns, für die Welpenkäufer, die auf ihren Welpen warten schleicht sie nur so dahin.
Jetzt ist die Rasselband schon 8 Wochen alt, in den nächsten Tagen werden sie geimpft,
bekommen ihren Mikrochip gesetzt und die Zuchtwartin kommt zur Abnahme.

Wir haben also weiterhin volles Programm.

Quintus wurde am Donnerstag wieder Papa, wir freuen uns über 3 Rüden und 1 Hündin,
 die das Licht der Welt erblickt haben.
Wir schicken liebe Grüße an die Züchterin Elke und wünschen viel Freude bei der Aufzucht.




21.07.2019

Alle Welpen sind vergeben!



17.07.2019

Nun sucht nur noch unser großer, kräftiger, ruhiger und lieber Danny Boy sein zu Hause.
Der kleine Harlekin Bub wartet sehnsüchtig auf seine Familie.
Wer ernsthaftes Interesse hat soll sich einfach telefonisch bei uns melden.




17.07.2019

Die 8 kleinen Havis werden immer aktiver, mit 7 Wochen erkunden sie die Welt.
Es ist so eine Freude sie dabei zu beobachten, wir genießen jeden Tag im vollen Zügen.




11.07.2019

Aus gesundheitlichen Gründen musste eine Familie für eine Hündin absagen,
aus diesem Grund sucht nun auch Dascha nach ihrer Familie.





03.07.2019

Wir haben wunderschöne, aufregende und spannende Besuchertage erlebt.
Viele der Welpenfamilien waren hier und haben sich ihren Welpen ausgesucht,
dabei sind so manche Freudentränen geflossen.

Einiges kam unerwartet und manchmal gab es auch keinen Welpen von uns,
aus diesem Grund suchen nun noch Danny Boy und Dolce Vita ihre Familie.

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen
 bitten wir darum sich die neue Seite "Auf ein Wort" gut durchzulesen.




26.06.2019

Zolas Welpen sind nun schon 4 Wochen alt, es gibt neue Einzelbilder
und die Gruppengalerie für Woche 5 wurde geöffnet.




19.06.2019

Unser D-Wurf ist schon 3 Wochen alt, neue Einzelbilder sind in den jeweiligen Galerien zu finden.
Die Gruppengalerie der Woche 4 wird geöffnet.




15.06.2019

Ich bin der "Neue" hier...




14.06.2019

Happy Birthday lieber Quintus!
Ab jetzt bist du ein Veteran, so benennt man die "alten" Hunde ab 8 Jahren.
Aber keine Sorgen, alt bist du noch lange nicht.

Wir wünschen dir weiterhin beste Gesundheit, viel Spaß mit uns und deinem Rudel
 und bleib wie du bist, ein stolzer Vertreter deiner Rasse.





13.06.2019

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, Balian ist für immer eingeschlafen.
Wir denken ganz feste an die Familie, die nun ohne Balian zurecht kommen muss
und wünschen viel Kraft für die nächste Zeit.
Lieber Thomas, liebe Sonja und die Kinder, wir danken für die schöne Zeit die er bei euch haben durfte
und schicken traurige Grüße

Balian 20.11.2009 - 11.06.2019 Prostatakrebs



12.06.2019

Cassius (Pepe) und Charlie Brown (Campino) ziehen in wenigen Tagen bei ihren neuen Familien ein.
Wir wünschen den beiden alles Glück der Welt und den Familien viel Spaß mit ihren neuen Familienmitgliedern. Besonders freut uns, dass sich die Jungs gelegentlich wieder sehen können,
beide wohnen nur wenige Kilometer von einander entfernt.
Macht's gut ihr zwei, wir werden euch vermissen!

Zolas Schätzchen sind nun schon 2 Wochen alt, es gibt neue Einzelbilder
und die Gruppengalerie für Woche 3 wurde geöffnet.




05.06.2019

Die 8 D'chen sind schon 1 Woche alt,
wir haben neue Einzelbilder veröffentlicht und die Gruppengalerie für Woche 2 geöffnet.

Die Nachkommengalerie von Quintus wurde um unseren D-Wurf erweitert.




04.06.2019

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Ende unserer Aufzuchtzeit der beiden Jungs.
Heute beginnt die letzten Woche.



29.05.2019

Herzlich willkommen unserem D-Wurf, der heute morgen sicher gelandet ist.
Wir begrüßen 3 Rüden und 5 Hündinnen, die alle wohlauf und fit sind.

Mama Zola hat ganze Arbeit geleistet und kümmert sich rührend um ihre 8 Welpen.

Jetzt gönnen wir uns aber eine Mütze voll Schlaf ;-)




28.05.2019

Unsere Mäuse sind schon 8 Wochen alt,
neue Einzelbilder sind veröffentlicht und die Gruppengalerie für Woche 9 ist geöffnet.
Viel Spaß beim betrachten der Bilder. :-)




21.05.2019

Die Einzelbilder von Cassius und Charlie Brown sind online.
Die Gruppengalerie für Woche 8 wird geöffnet.




15.05.2019

Wir wünschen dem Berner C-Wurf alles Gute zum 8. Geburtstag, bleibt gesund und munter!
Besonders denken wir heute an Connor, der diesen Geburtstag nicht mehr mit feiern darf,
er schaut bestimmt mit Mama Elly von oben zu.



14.05.2019

Die Burschen sind 6 Wochen alt, die neuen Einzelbilder sind online und die
Gruppengalerie in für Woche 7 wurde geöffnet.

Wir haben aktuelle Bilder von Quintus, Zola, Tiffany, Lilli und Bam Bam online gestellt.




09.05.2019

Leider hat die Natur anders entschieden, Tiffany bekommt keine Welpen.
Wir sind natürlich traurig, auch die Interessenten die auf den Wurf gewartet haben.

Aber, bei der nächsten Läufigkeit von Tiffany planen wir neu...;-)



07.05.2019

Die beiden Jungs sind schon wieder 5 Wochen alt.

 
Wir berichten über Zola's Trächtigkeit unter Wurfplanung Zola





30.04.2019

Wir wünschen unserem Berner D-Wurf alles Gute zum 7. Geburtstag,
bleibt bitte weiterhin gesund und munter.
Wir denken aber auch an Diego, Dehli, Dubai und Duncan, die schon nicht mehr bei uns sind.

Das Brüderpärchen sitzt zusammen in einem Boot.
Die zwei sind wirklich kleine Clowns, sie bringen uns jetzt schon so oft zum lachen.
Wir haben so viel Freunde an ihnen und sie gespannt
was sie die nächsten Wochen noch alles drauf haben.




28.04.2019

Wir berichten von Zola's Trächtigkeit unter dem Menüpunkt Wurfplanung!

In den Galerien der beiden Mädels sind neue Bilder zu finden:
Zola, Tiffany




23.04.2019

Die Brüder Cassius & Charlie Brown sind schon 3 Wochen alt.
Nicht mehr lange, dann geht es hier rund...




16.04.2019

Cassius & Charlie Brown sind nun 2 Wochen alt.
Wir haben neue Fotos bei den Jungs und die Gruppenbilder für Woche 3 geöffnet.




13.04.2019
Aller guten Dinge sind bekanntlich drei.
Da Lilli ihren Wurf hat und Zola gedeckt ist, wollte Tiffany nicht länger zuschauen,
sondern selbst auch Welpen bekommen.
Sehnsüchtig schaut sie bei Lilli zu wie die ihre Welpen versorgt,
als Zola gedeckt wurde hat sich Tiffany gedacht, das kann ich auch.
Wir sind also mit ihr zu Flummi gefahren,
tja...da hat es nicht lange gedauert, dann waren die beiden unzertrennlich verliebt.

Nun heißt es warten ob auch Tiffany Welpen bekommen wird.
Wir werden unter "Wurfplanung Tiffany" berichten.
 




09.04.2019

Unsere 2 Herzensbrecher sind schon 1 Woche alt und entwickeln sich prächtig.
Lilli ist ganz in ihrem Element und versorgt die Jungs vorbildlich.
Die Wurfkiste war noch nicht einmal verschmutzt, beide Buben sind rundum satt und zufrieden,
die Gewichte sind schon verdoppelt, es läuft wie am Schnürchen...einfach schööön!

Wir wünschen viel Spaß mit den Bildern.




03.04.2019

Gleich noch ein Grund zur Freude,
Lilli hat uns in der Nacht zwei Rüden geschenkt.
Der Mami und den Welpen geht es gut.
Die ersten Bilder sind unter dem Menüpunkt "Aktueller Wurf" zu sehen.

Nun kann gefeiert werden! :-)))



Wir wünschen Tiffany und Lilli alles liebe zum 3. Geburtstag!
Ihr habt hier das Havifieber ausgelöst, dafür sind wir euch beiden unendlich dankbar.
Wir freuen uns auf weiter schöne Jahre mit euch und den anderen Havis.




29.03.2019

Zola und Quintus sind schwer verliebt ineinander, nun hoffen wir auf Welpen Ende Mai.




27.03.2019

Alles liebe dem B-Wurf und vor allem unserer Bam Bam zum 1. Geburtstag!
Bleibt gesund und munter und bereitet uns allen weiterhin so viel Freude.

Auf der "B-Wurf Seite" wurden aktuelle Bilder veröffentlicht,
vielen Dank den Welpenkäufern, die uns mit Infos und Bilder richtig toll versorgen.
Ihr seid spitze!




17.03.2019

Wir berichten über Lilli's Trächtigkeit unter "Wurfplanung"




09.03.2019

Wir berichten über Lilli's Trächtigkeit unter "Wurfplanung"

Neue Bilder unserer Fellnasen, zu finden unter:
Bali, Bam Bam, Tiffany, Lilli, Quintus und Zola.



04.03.2019

Leider haben wir wieder traurige Nachrichten von einem unserer Berner-Nachkommen,
Duncan ist am 03.03.2019 erlöst worden.
Leider war die Todesurasche auch hier wieder der Krebs.
Wir sind sehr traurig über diese Nachricht, und behalten ihn in unserer Erinnerung.

Wir danken Petra und Ralf für die schöne Zeit die er bei euch verleben durfte.
Wir wissen, sie war viel zu kurz.



02.03.2019

Wir gratulieren unserem Berner E-Wurf zum 6. Geburtstag!
Bleibt alle noch ganz lange gesund und munter, macht weiter so!!!

Wir berichten über Lillis Trächtigkeit unter "Wurfplanung"





18.02.2019

Happy Birthday Zola!

Wir gratulieren Zola zu ihrem 5. Geburtstag und wünschen ihr alles liebe.
Der erste Geburtstag den Zola bei uns feiert, wir sind sehr glücklich
mit unserer kleinen schwarzen Knutschkugel.


Wir berichten über Lilli unter dem Menüpunkt "Wurfplanung"





27.01.2019

Verliebt, verlobt, verheiratet...und hoffentlich mit Happy End!
Mehr Informationen sind unter Wurfplanung zu finden.



13.01.2019

Happy Birthday A-Wurf!

Wir gratulieren Bobby, Pablo und Aneesha zum 1 Geburtstag.
Feiert schön und macht uns weiter so viel Freude wie bisher.

An dieser Stelle sagen wir auch Danke, für die vielen Bilder die uns übers Jahr erreichen,
wir freuen uns mächtig über jedes einzelne Bild.

Bilder vom Trio sind auf der A-Wurfseite eingefügt.




04.01.2019

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche
die uns per Post, Telefon, Mail, WhatsApp und Facebook über die Feiertage erreicht haben,
wir haben uns mächtig darüber gefreut und hoffen wir haben niemanden vergessen zu antworten.

Wir wünschen allen viel Glück, Gesundheit und Erfolg für 2019!

Unsere Hunde genießen den Schnee, Bilder davon sind in den Galerien von:
Bali, Quintus, Zola, Tiffany, Lilli und Bam Bam zu finden.

Viel Spaß beim Anschauen! :-)







News Archiv-2016      News-Archiv-2017     News Archiv-2018