März 2020

Quintus wird bald 9 Jahre alt, wir haben wundervolle Welpen von ihm und auch in anderen Zuchten hat er tolle Nachkommen hervorgebracht.
Wir sind der Meinung er hat sich seinen Ruhestand mehr als verdient und darf nun in Rente gehen.

Er genießt nun sein Rudel ohne Stress und kann
alles etwas entspannter angehen.

Oktober 2019

Lange haben wir nicht berichtet, Quintus ist inzwischen ein Veteran,
also über 8 Jahre alt, was man in keinster Weise merken würde.


Er wurde mehrmals Vater von wunderschönen Welpen bei uns und in anderen Zuchten.

Durch Rocket ist er nicht mehr der alleinige Rüde bei uns,
immer wieder muss er zeigen wer das sagen hat.
Was man ja verstehen kann, wer lässt sich schon vom
Junggemüse auf der Nase rumtanzen.


Quintus, du weißt wer du bist und zeigst das auch.
27. Juli 2018

Nun ist Quintus schon über ein Jahr hier,
viel haben wir zusammen schon erlebt.

Mit Lilli & Tiffany hat er uns zwei schöne Würfe beschert.
Auch in anderen Zuchtstätten hat er erfolgreich für Nachwuchs gesorgt. Aktuell heißen wir die 5 Welpen willkommen die vor wenigen Tagen geboren sind.

Noch viel schöner ist aber, wie er sich hier wohl fühlt,
als Hahn im Korb.

Wir lieben ihn sehr und sind so froh ihn bei uns zu haben.

01. September 2017

Quintus ist nun schon einige Wochen bei uns und nicht mehr weg zu denken. Er hat uns quasi "im Sturm erobert".

Er ist sehr ruhig, bellt fast gar nicht, genießt und
bewacht sein Damenrudel mit Hingabe,
ein echter Charmeur wie er im Buche steht.

Wir sind so glücklich mit ihm und bedanken uns hier
noch mal bei Familie Biedermann, dass wir diesen
Burschen hier haben dürfen.

07. Juni 2017

Quintus verstärkt nun unser Rudel.
Bernd ist somit nicht mehr das einzige
männliche Familienmitglied.

Er ist froh über männliche Verstärkungen gegenüber den vielen Mädels hier.

Wir werden berichten wie sich der tolle Rüde bei uns einlebt und bedanken uns bei Familie Biedermann, uns diesen Burschen anvertraut zu haben.