Bam Bam

Familienhund
Geboren am: 27.03.2018
Fellfarbe: Rotzobel
Gebiss: Schere 6/6, vollzahnig
Größe: 28,5 cm
Gewicht: 7,8 kg
Pedigree

Tiffany hat ihren ersten Wurf auf die Welt gebracht. Wir bzw. ich hatte mir felsenfest vorgenommen, es bleibt kein Welpe hier, wir lassen uns Zeit. Tja…was soll ich sagen. Bam Bam von der Brettachquelle hat ihre ersten Atemzüge gemacht und ich war schon in sie verschossen. Meinen Mann musst ich erst noch überzeugen, aber letztendlich hatte Bam Bam selbst am meisten Überzeugungskraft. Als Züchter ist es eigentlich unvernünftig mit dem Herzen zu entscheiden, vielleicht sind wir in dieser Beziehung auch nicht die typischen Züchter, denn wir entscheiden immer mit dem Herzen. Nun freuen wir uns über den kleinen Sonnenschein und sehen was die Zeit bringt.

Unsere Kleine hat einige Spitznamen erhalten, Quirl, Heida Bim Bam, oder Rennsemmel um nur einige zu nennen. Bam Bam hat Temperament und spielt für ihr Leben gern. Sobald wir das Haus verlassen ist sie eher schüchtern und einfach nur total lieb, Zuhause lässt sie dann die Puppen tanzen. Sie tanz ihren Mitbewohnern auf der Nase rum und keiner hat was dagegen. Kann ja auch nicht anders sein, bei dem Blick.

Bam Bam ist wunderschön geworden, ein großer Verlust, dass sie nicht in die Zucht gehen kann. Aber für uns ist und bleibt sie ein Traum. Sie ist Papas Liebling, kaum ist er Zuhause sitzt Bam Bam auf seinem Schoß, dann ist die Welt für sie und ihn in Ordnung. Bam Bam ist Rocket’s beste Freundin und hat einen Job als „Ausstellungsbegleithund“ ,den sie mit ihrer ruhigen ausgeglichenen Art super meistert.

Lieblingsbilder von Bam Bam