VDH Jugendsiegerin Baden Württemberg 2021
VDH Alpenjugendsiegerin 2021

Pedigree

Zola hat ihren letzten Wurf zur Welt gebracht, da wollten wir eine kleine Hündin behalten. Auf die Welt kamen zwei Hündinnen, die Freude war groß, nun warten wir welche der beiden es wird…

Itzibitzi von der Brettachquelle bleibt hier, wir sind gespannt, was die Zeit mit der kleinen frechen Maus bringt.
Sie darf nun in aller Ruhe groß und stark werden…wir freuen uns darauf!

Itzibitzi besucht ihre erste Ausstellung in Karlsruhe.

Itzibitzi`s Ausstellungen in der Jugendklasse

13.11.2021IRAS KarlsruheV3Inga Sill (EST)
14.11.2021IRAS KarlsruheV1 CAC
Jugendsiegerin Baden-Württemberg
Alpen Jugendsiegerin
Tatjane Urek (SVN)

Sie darf sich nun Jugendsiegerin Baden-Württemberg und Jugendalpensiegerin nennen.
Worüber wir uns aber noch mehr freuen, sie hat sich genauso gezeigt wie sie ist, fröhlich, aufgeschlossen mit ganz viel Charme.
Am 30.04.2022 wurde Itzibitzi den Richtern zur Zuchtzulassung in Karlsruhe vorgestellt, sie wurde ohne Einschränkung zugelassen. Die Freude ist riesig, denn Zola’s Linie kann nun weiter geführt werden.

Im März 2023 hat Itzibitzi ihre ersten Welpen zur Welt gebracht und zieht sie vorbildlich auf.

Itzibitzi’s Ausstellungen in der offenen Klasse

27.05.2023CAC Baden BadenV 2 Res. AnwartschaftDr. Roberto Schill (RO)
28.05.2023LS Baden BadenV 3 Robert Kotlar (HU)
29.05.2023LS Baden BadenV2 Res. AnwartschaftGuido Schäfer (D)

Nach langer Ausstellungspause durfte sich Itzibitzi über Pfingsten den Richtern in Baden Baden zeigen, mein kleines Mädchen hat das klasse gemacht, als wäre sie ständig in Ring. Mach weiter so!

Liebingsbilder von Itzibitzi