Itzibitzi

Zuchthündin
Geboren am: 27.01.2021
Gebiss: Schere 6/6 vollzahnig
Fellfarbe: brindle
Größe: 25 cm
Gewicht: 6,0 kg
Augenuntersuchung am 03.02.2022 ohne Befund
Patellauntersuchung am 03.02.2022 Grad 0/0
ZZP in Karlsruhe am 30.04.2022 ohne Einschränkung
Alpen-Jugendsieger 2021
Jugendsieger Baden-Württemberg
2021
Pedigree

Zola hat ihren letzten Wurf zur Welt gebracht, da wollten wir eine kleine Hündin behalten. Auf die Welt kamen zwei Hündinnen, die Freude war groß, nun warten wir welche der beiden es wird…

Itzibitzi von der Brettachquelle bleibt hier, wir sind gespannt, was die Zeit mit der kleinen frechen Maus bringt.
Sie darf nun in aller Ruhe groß und stark werden…wir freuen uns darauf!

Itzibitzi besucht ihre erste Ausstellung in Karlsruhe. Sie wird am Samstag mit einem schönen V3 (Richterin Inga Sill EST) und am Sonntag mit dem V1 (Richterin Tatjana Urek SVN) belohnt. Sie darf sich nun Jugendsiegerin Baden-Württemberg und Jugendalpensiegerin nennen.
Worüber wir uns aber noch mehr freuen, sie hat sich genauso gezeigt wie sie ist, fröhlich, aufgeschlossen mit ganz viel Charme.
Am 30.04.2022 wurde Itzibitzi den Richtern zur Zuchtzulassung vorgestellt, sie wurde ohne Einschränkung zugelassen. Die Freude ist riesig, denn Zola’s Linie kann nun weiter geführt werden.

Liebingsbilder von Itzibitzi