Pedigree

Zola vom Käpflesberg ist eine tolle Havaneserin, wir lernten sie bei unserem ersten Besuch bei Familie Biedermann kennen. Sie ist eine fröhliche, sehr freundliche und aufgeschlossene Hündin. Beeindruckt hat sie uns sofort. Ihren ersten Wurf haben wir damals besucht und waren begeistert. Damals hätten wir aber niemals gedacht, dass sie einmal bei uns leben würde…

Da wir mit Familie Biedermann regelmäßig in Kontakt standen, wurden wir gefragt; ob wir nicht auch Zola ein Zuhause geben möchten. Aus gesundheitlichen Gründen möchten sie ihre Zucht weiter verkleinern und Zola passt ganz wunderbar in unser Rudel. Wir überlegten und beratschlagten…aber nicht lange. Zola ist nun also auch in Brettheim und flitzt mit unseren Havis durch den Garten bzw. über die Felder. Sie wurde, wie wir es schon gewohnt sind, vom Rudel freundlich aufgenommen. Nun wünschen wir Zola viel Spaß bei uns.

Zola feiert ihren 7. Geburtstag…kleine, schwarze, dicke Nudel, du zauberst uns immer wieder ein Lachen ins Gesicht.
Happy Birthday kleiner Schatz! Zola zog 2022 ihre letzten Welpen auf und ist seid dem im wohlverdienten Hunderuhestand, sie hat ihren festen Platz im Rudel und wird nur noch als Helferlein bei der Welpenaufzucht dabei sein. Wir werden die kommenden Jahre mit dir genießen, bleib wie du bist. ♥

Lieblingsbilder von Zola