Peppino

Rüde

Geboren am: 02.08.2021
Gebiss Schere 6/6
Fellfarbe: Tricolor
Größe: 28 cm
Gewicht: 7,5 kg
Patella am 03.08.2022 Grad 0/0
Augenuntersuchung am 03.08.2022 ohne Befund
Zuchtzulassung am

Jüngstensieger Baden-Württemberg 2022 Platz 3
Pedigee

Wir hatten schon länger eine Rüden-Verstärkung geplant, die Suche nach einem geeigneten Rüden war
langwierig und schwierig. Umso mehr freuen wir uns, den passenden Kandidaten gefunden zu haben.
Midnight Magic Black Peppino lebt bei lieben Freunden (Familie Thomas) in Brettheim, um den Stresspegel
hier so klein wie möglich zu halten.

Peppino hat seine erste Ausstellung in Bermatingen bei der Landesgruppenschau Baden-Württemberg absolviert,
er erhielt die Bewertung vielversprechend 1. und wurde 3. bei den Jüngstensiegern.
Wir freuen uns mächtig darüber, am meisten freut uns sein Wesen,
Peppino ist einfach komplett unkompliziert und lieb.