VK Landesjugendsieger Franken-Oberpfalz 2022
VDH Jugendsieger Rheinland-Pfalz 2022
Deutscher Jugendchampion VK
Deutscher Champion VK
Deutscher Champion VDH

Pedigree

Peppinos Nachkommen

Wir hatten schon länger eine Rüden-Verstärkung geplant, die Suche nach einem geeigneten Rüden war
langwierig und schwierig. Umso mehr freuen wir uns, den passenden Kandidaten gefunden zu haben.
Midnight Magic Black Peppino lebt bei lieben Freunden (Familie Thomas) in Brettheim, um den Stresspegel
hier so klein wie möglich zu halten.

Peppino hat seine erste Ausstellung am 16.04.2022 in Bermatingen bei der CAC Baden-Württemberg absolviert,
er erhielt die Bewertung vielversprechend 1. und wurde 3. bei den Jüngstensiegern.
Wir freuen uns mächtig darüber, am meisten freut uns sein Wesen,
Peppino ist einfach komplett unkompliziert und lieb.

Peppino’s Ausstellungen in der Jugendklasse

13.08.22CAC Neustadt an der AischV1 CAC-JDr. Claudia Horstkotte (D)
14.08.22Landessieger
Neustadt an der Aisch
V1 CAC-J
Landesjugendsieger Franken-Oberpfalz
Mrg. Vaclava Rybarova (CZ)
28.08.22Internationale LudwigshafenV1 CAC-J
Landesjugendsieger Rheinland-Pfalz
Christina Kropfinger (D)


Somit hat er die Voraussetzungen für den Jugendchampion erfüllt.

Er darf sich nun VK Landesjugendsieger Franken Oberpfalz 2022, VDH Rheinland-Pfalz-Jugendsieger 2022 und Deutscher Jugend-Champion VK nennen. Toll gemacht Peppi!

Am 21.08.2022 haben wir Peppino zur Zuchtzulassungsprüfung in Oer-Erkenschwick vorgestellt,
die er ohne Einschränkung gemeistert hat.
Wir freuen uns so sehr und bedanken uns hier noch einmal bei seiner Züchterin Anett Lorenz, für den tollen Rüden.

Peppino haben wir zum ersten Mal in der Zwischenklasse auf der Internationalen Ausstellung in Kassel gemeldet. Er erhielt an beiden Tagen die Höchstbewertung V1 mit Anwartschaften. Peppino zeigt sich inzwischen so toll im Ring und mach mit großer Freude mit, der Richter meinte wörtlich, „A very happy Dog!“ Dem können wir uns nur anschließen.

Im Mai besuchten wir die Ausstellung in Baden Baden, Peppi konnte an zwei Tagen das V1 erreichen und bekam zwei weitere Anwartschaften für den Deutschen Champion. Klasse gemacht Peppi!

Peppinos Ausstellungen in der Zwischenklasse

10.12.2022 Internationale Kassel V1 CAC Barbara Pallasky (D)
11.12.2022Internationale Kassel V1 CAC Vincent Obrien (IE)
27.05.2023CAC Baden Badensg 1Dr. Roberto Schill (RO)
28.05.2023LS Baden BadenV1 CACRobert Kotlar (HU)
29.05.2023LS Baden BadenV1 CAC Guido Schäfer (D)

Peppinos Ausstellungen in der offenen Klasse

13.01.2024Internationale Kasselsg 1Nicola Smolic (HR)
14.01.2024Internationale KasselV 1, CACIB, BOSGeorge Corneille (IRL)


Peppino hat nun alle Anwartschaften für den Champion VK und VDH zusammen,
Darüber freuen wir uns sehr. Seine Karriere als „Aussstellungshund“ hat er für uns somit beendet.
Ab jetzt kann er sein Leben als Deckrüde nur noch genießen. :-)))

Wir bedanken uns bei den Richtern/Richterinnen für die Bewertungen von Peppino.