VK Jüngstensieger Bayern 2019
Deutscher Jugendchampion VK
VDH Alpensieger 2021
VDH Baden-Württemberg Sieger 2021
VDH Rheinland-Pfalz Sieger 2022
Deutscher Champion VK
Deutscher Champion VDH

Pedigree

Rocket’s Nachkommen

Ich bin der „Neue“ hier…mein Name ist Disneyland’s Red Revolution, sie nennen mich aber Rocket.
Warum? Schaut euch meine Bilder an, alle sind der Meinung ist wäre eine kleine Rakete.
Wir werden sehen, ob Rocket seinen Namen zurecht trägt. Auf jeden Fall spielt und rennt er sehr schnell, also schon irgendwie Raketenmäßig.

Auf seinen ersten Ausstellungen in der Jüngstenklasse hat er sich wunderschön gezeigt und konnte alle drei mit Bestnoten absolvieren. Er wurde Jüngstensieger Bayern 2019 von allen VK Rassen. Bravo Raketi, mach weiter so…

In der Jugendklasse hat er schöne Erfolge gefeiert, er hat alle Anwartschaften für den Jugendchampion und darf sich nun Jugendchampion VK nennen. Am 15.02.2020 hat Rocket die Zuchtzulassungsprüfung in Oer-Erkenschwick abgelegt. Wir haben für Rocket inzwischen einige Spitznamen, Raketi, Raketerich, Lausbub, Rocketinio usw. Er weiß bei allen ganz genau das er gemeint ist. Rocket hat uns und in anderen Zuchten mittlerweile sehr schönen Nachwuchs gebracht. Wir lieben dich du kleiner Strolch, auch wenn du immer noch reichlich Unfug im Köpfchen hast.

Rocket’s Ausstellungen in der Jüngstenklasse

24.08.2019Internationale Leipzigvv 1
25.08.2019German Winner Show Leipzigvv 1Dr. Miklos Levente (HU)
07.09.2019SCAC Meitingenvv 1 Bester JüngsterWilli Güllix (D) Peter Machtanz (D)

Rocket’s Ausstellung in der Jugendklasse

09.11.2019Internationale Karlsruhesg 1Jean François Van Aken (BE)
10.11.2019Internationale KarlsruheV 1Sean Caroll (IRL)
23.11.2019CAC HeiningenV 1Istvan Csik (D)
24.11.219Landessieger Heiningensg 1Karina Biala-Gauß (D)
15.02.2020CAC Oer-Erkenschwicksg 4Laurent Heinesche (LUX)
20.09.2020Landessieger Baden-BadenV 2Christina Kropfinger (D)

Rocket’s Ausstellungen in der offenen Klasse

13.11.2021IRAS KarsruheV2 R-CAC, R-CACIBInga Sill (EST)
14.11.2021IRAS KarlsruheV1 CAC, CACIB Tatjana Urek (SLO)
16.04.2022CAC BermatingenV1 CAC, BOBStefan Sinko (SLO)
17.04.2022LS BermatingenV1 CACOlga Sinko (SLO)
13.08.2022CAC Neustadt an der AischV1 CACDr. Claudia Horstkotte
28.08.2022Internationale LudwigshafenV1 CACIB, BOB Christina Kropfinger (D)
10.12.2022Internationale KasselV1 CACBarbara Pallasky (D)
11.12.2022Internationale KasselV1 CACVincent Obrien (IE)

Er darf sich nun VDH Alpensieger 2021, Sieger Baden-Württemberg 2021 und Landessieger Rheinland-Pfalz 2022 nennen.

Rocket haben wir zum letzten Mal in Kassel in der offenen Klasse ausgestellt, er erhielt an beiden Tagen das V1 mit Anwartschaften. Er hat nun alle Anwartschaften für den Deutschen Champion VK und VDH zusammen,
er darf sich jetzt Deutscher Champion VK / VDH nennen.
Darüber sind wir mega glücklich, denn geplant war der Titel nicht.
Wir haben ihn seid November 2021 zu Ausstellungen mitgenommen weil wir für Itztibitzi, Tess und dann Peppino die Ausstellungen brauchten für die Zuchtzulassungen. Da wir eh schon unterwegs waren dachten wir, darf Rocket einfach mit. Er hat in 7 Ausstellungen in Folge den ersten Platz in der offen Klasse belegt.
Das ist kaum zu glauben, wir sind mächtig stolz und freuen uns so sehr für unseren tollen Bub.
Wir bedanken uns bei den Richtern für die Bewertungen von Rocket.

Lieblingsbilder von Rocket