Rocket

Deckrüde
Geboren am: 02.02.2019
Gebiss: Schere 6/6
Fellfarbe: Rotzobel-weiß
Größe: 26 cm
Gewicht: 7,5 kg
Patella am 03.02.2020 Grad 0/0
Augenuntersuchung am 04.02.2020 ohne Befund
Augenuntersuchung am 03.02.2022 ohne Befund
Zuchtzulassung am 15.02.2020 ohne Einschränkung
Körzucht
Jüngstensieger Bayern 2019
Deutscher Jugend Champion VK
Alpensieger 2021
Sieger Baden-Württemberg
2021
Pedigree

Ich bin der „Neue“ hier…mein Name ist Disneyland’s Red Revolution, sie nennen mich aber Rocket.
Warum? Schaut euch meine Bilder an, alle sind der Meinung ist wäre eine kleine Rakete.
Wir werden sehen, ob Rocket seinen Namen zurecht trägt. Auf jeden Fall spielt und rennt er sehr schnell, also schon irgendwie Raketenmäßig.

Auf seinen ersten Ausstellungen in der Jüngstenklasse hat er sich wunderschön gezeigt und konnte alle drei mit Bestnoten absolvieren. Er wurde Jüngstensieger Bayern 2019 von allen VK Rassen. Bravo Raketi, mach weiter so…

In der Jugendklasse hat er schöne Erfolge gefeiert, er hat alle Anwartschaften für den Jugendchampion und darf sich nun Jugendchampion VK nennen. Wir haben für Rocket inzwischen einige Spitznamen, Raketi, Raketerich, Lausbub, Rocketinio usw. Er weiß bei allen ganz genau das er gemeint ist. Rocket hat uns und in anderen Zuchten mittlerweile sehr schönen Nachwuchs gebracht. Wir lieben dich du kleiner Strolch, auch wenn du immer noch reichlich Unfug im Köpfchen hast.
In der offenen Klasse hat er seine ersten beiden Ausstellungen in Karlsruhe im November 2021 besucht und durfte sich über ein V2 (Richterin Ings Sill EST) und ein V1 (Richterin Tatjana Urek SVN) freuen. Er darf sich nun Alpensieger und Sieger Baden-Württemberg nennen.
An Ostern 2022 haben wir die Landesgruppenschau Baden-Württemberg in Bermatingen besucht, Rocket hat an beiden gemeldeten Tagen ein V1 ( Richter Stefan und Olga Sinko SLO) mit Anwartschaften erhalten, zusätzlich freuen wir uns über ein BOB am Samstag.

Lieblingsbilder von Rocket