Landesjugendsiegerin Baden-Württemberg 2022
Landessiegerin Baden-Württemberg 2023
Landessiegerin Rheinland-Pfalz 2023

Pedigree

An ihrem Geburtstag hat Tiffany den J-Wurf zur Welt gebracht, in diesem Wurf gibt es eine Hündin die ihrer Mama sehr ähnlich sieht,
aus diesem Grund haben wir sie offiziell „Just Tiffany von der Brettachquelle“ genannt.
Die kleine Hündin war bereits vergeben, sollte also nicht hier bleiben.

Tess (so nennen wir sie) ist wieder zurück, was auch immer der Grund gewesen ist, wir haben eine liebe kleine Hündin, die sich bestens ins Rudel integriert hat, nur lieb ist, nichts anstellt und sich benimmt als wäre sie nie weg gewesen. Willkommen Zuhause kleine Tess.

Tess ist ein richtiges Powerpaket, sie hat Kraft und Ausdauer, eine richtig stabile Hündin, wie man es sich als Züchter wünscht, dabei immer gut gelaunt und fröhlich.

Tess hat an Ostern 2022 ihre ersten Ausstellungen besucht. Sie darf sich nun Landesjugendsiegerin Baden-Württemberg nennen. Tess zeigt sich sehr aufgeschlossen im Ring, der Ausstellungstrubel interessiert sie nicht wirklich, sie legt zwischendurch ein Nickerchen ein. Tess, du bist Klasse!

Tess Ausstellungen in der Jugendklasse

17.04.2022Landessiegerschau BermatingenV1 LandesjugendsiegerinOlga Sinko (SLO)
18.04.2022CAC BermatingenV2 R-CAC-JHans Eberhard Grüttner (D)

Am 03.04.2022 wurde sie zur ZZP in Karlsruhe vorgestellt und von den Richtern ohne Einschränkung zur Zucht zugelassen.
Somit ist sie als Tiffany’s & Rocket’s Tochter, die zweiter Generation in unserer Zucht.
im Januar 2023 hat Tess ihren ersten Wurf aufgezogen, sie ist eine richtige Vollblut-Mama. 🙂

Tess Ausstellungen in der offenen Klasse

27.05.2023CAC Baden BadenV 3Dr. Roberto Schill (RO)
28.05.2023LS Baden BadenV1 BOS Beste Hündin Landessiegerin BWRobert Kotlar (HU)
29.05.2023LS Baden BadenV1 BOS Beste Hündin Landessiegerin RLPGuido Schäfer (D)

Tess durfte nach über einem Jahr Pause die Ausstellung in Baden Baden besuchen, sie hat uns total überrascht.
Sie wurde Sonntags Landessiegerin Baden-Württemberg und Montag Landessiegerin Rheinland-Pfalz.
WOW, meine kleine rote Lady, das machst du klasse!

Lieblingsbilder von Tess